175 Jahre Liederkranz Böhmenkirch – 24.10.2015

Am Samstag den 24. Oktober 2015 fand anlässlich des 175. Jubiläums des Liederkranzes Böhmenkirch das Konzert Junger Chöre in der Gemeindehalle Böhmenkirch statt, zu  dem auch „Musica al Dente“ eingeladen war.

Auszug aus der Pressemitteilung:
Sechs junge Chöre aus dem Landkreis präsentieren Unterschiedlichkeit der Chormusik. Begeistertes Publikum, das mit den Füßen trampelt und jubelt - diesen bei Chormusik eher unüblichen Enthusiasmus rief das Konzert junger Chöre am Samstag in Böhmenkirch hervor.
 Musik mit Biss - und viel Humor - präsentierte der Salacher Chor "Musica al Dente". Sie brachten Farbe und Schwung ins Spiel und strahlten beim Singen ins Publikum. Chorleiterin Petra Hügel riss ihre Sänger und Sängerinnen mit ihrer Leidenschaft mit, so dass sie trotz sechs völlig unterschiedlicher Songs vollkommen überzeugten.